Gesundes Frühstück an der Grundschule

Am Freitag, den 1.3.2024 fand in der Grundschule das gesunde Frühstück statt. Erstmals unter unserem neuen Elternbeiratsgremium. Das Frühstück war ein voller Erfolg:

Matea: „Kohlrabi Käsebrot und Müsli waren toll!“

Juan: „Das Frühstück hat mir ganz gut gefallen“

Youssef: „Das Allerleckerste war die Melone!“

Leandro: „Die Minimuffins haben ganz gut geschmeckt. Danke!“

Dareen: „Es war sehr schön, weil alles gesund war und sich die Kinder gut ernähren konnten“

Colin: „Ich fand schön, weil wir Kinder viele leckere Sachen essen konnten. Es war eine große Auswahl.“

Sana: „Ich fand das gesunde Frühstück toll, weil es selten ist und ganz besonders.“

Jonathan: „Mir hat besonders gut geschmeckt das Müsli mit Joghurt und die Weintrauben. Es war super!“

Herzlichen Dank an unseren Elternbeirat!