Bericht Bayernpark-Ausflug

Am Donnerstag, den 27.06.2024 machte die Brückenklasse gemeinsam mit der 5. Klasse einen aufregenden Ausflug in den Bayernpark. Die Schülerinnen und Schüler waren voller Vorfreude und konnten es kaum erwarten, all die spannenden Attraktionen zu erleben. Die Kinder machten sich im Bayernpark sofort auf den Weg zu den verschiedenen Fahrgeschäften. Einige wagten sich mutig auf die Achterbahn, während andere lieber gemütlichere Fahrgeschäfte bevorzugten. Egal ob Karussell, Wildwasserbahn oder Geisterbahn – für jeden war etwas dabei. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt. In den zahlreichen Imbissbuden konnten die Kinder sich mit Pommes, Eis und anderen Leckereien stärken. Am Ende des Tages waren alle müde, aber glücklich. Die Schülerinnen und Schüler genossen den Ausflug in vollen Zügen und werden ihn sicherlich noch lange in guter Erinnerung behalten. Der Freizeitparkbesuch war ein voller Erfolg und ein gelungener Ausklang im Hinblick auf das Schuljahresende.