Die Mittelschule St. Nikola begrüßt ihre neuen Kinder in der 5. Jahrgangsstufe

Die neuen Schülerinnen und Schüler der 5. Jahrgangsstufe wurden von Konrektorin Verena Schwingenschlögl und den drei Klassenleitungen Frau Weinreich, Frau Tauscher und Frau Reinprecht am ersten Schultag in der Aula der Mittelschule St. Nikola mit ihren Eltern willkommen geheißen. Ivana und Isaak aus der 7. Klasse machten in einer kurzen dialogischen Darbietung deutlich, wie sie die letzten Jahre an der Mittelschule St. Nikola erlebt haben und welche besonderen Highlights ihnen aus der 5. und 6. Klasse im Gedächtnis geblieben sind. In einer Präsentation mit vielen Bildern zeigten Schüler der Klasse 9MG-A Besonderheiten der Mittelschule St. Nikola auf. Am Ende sang Herr Krispin zusammen mit seiner und der Klassse 6G-B das Lied „Sali Bonani“ und viele der neuen 5. Klässler stimmten mit ein.