Eine Kickboxtechnik von Nippon Passau e.V.:    Soziales Engagement!

Die Kickboxabteilung von Nippon Passau e.V. hilft der GMS St. Nikola bei der Aquise von Spendengeldern, indem sie die McDonald’s Kinderhilfe Stiftung mit einer Spende in Höhe von 500 Euro unterstützt.

Frau Bianka Blöchl (1. Vorstand, Kickboxen Nippon Passau e.V.) übergab mit den Vereinsmitgliedern Marco Krenn, Katharina Graf und Niclas Herre (in Vertretung für den 2. Vorstand Markus Meyer) die Spende im Ronald McDonald Haus. Es freuten sich mit ihnen Theresa Humer (Leitung Ronald McDonald Haus Passau) und Antje de Meer (Koordination Sozialprojekte GMS St. Nikola).

Die gesamte Schulgemeinschaft der GMS St. Nikola bedankt sich herzlich für diese großzügige finanzielle Unterstützung, die der Finanzierung „unseres“ Apartments im Ronald McDonald Haus dient. Eltern schwerkranker Kinder wird es so ermöglicht, ein Zuhause auf Zeit ganz in der Nähe ihrer kranken Kinder zu bewohnen.