Genussvolle Pause

Die Eltern unserer Schülerinnen und Schüler konnten am Elternsprechtag genussvolle Momente erleben, indem sie Kaffee und verschiedenste, von Schülern und Lehrern selbstgebackene Kuchensorten gegen Spende erwerben konnten. So ließen sich Wartezeiten wunderbar erholsam gestalten. Doch auch die Schülerinnen und Schüler kamen bei einem Pausenverkauf in den Genuss leckerer Kuchen, die von den Zehntklässlern gegen Spende angeboten wurden. Der Erlös dieser Aktionen geht an die Familien schwerstkranker Kinder im Ronald McDonald Haus Passau. „Gutes tun macht glücklich“ – so wird die gesamte Schulgemeinschaft der Nikola Schule ziemlich glücklich mit dem Wissen in die Osterferien starten, dass sie ein bisschen Freude und Hilfe an andere Familien weitergeben konnte.