Am 30. April begrüßte  Schulleiterin Andrea Silberhorn  bei Kaiserwetter und bester Stimmung zahlreiche Eltern, Geschwisterkinder sowie Schülerinnen und Schüler zum Frühlingsfest. Nachdem alle Grundschulkinder unter der Leitung von Lehrerin Maria Sellner die Anwesenden musikalisch schwungvoll willkommen hießen, wurden den Gästen weitere Lied- Tanz-und Gedichtbeiträge der einzelnen Klassen kredenzt.  Die Eltern konnten im Anschluss vor traumhafter Altstadtkulisse verschiedene kulinarische Leckereien, die vom Elternbeirat angeboten wurden, genießen während die Kinder an verschiedenen Spielstationen im Schulhaus ihr Geschick unter Beweis stellten. Das Frühlingsfest war ein gelungener Start in den Mai. Herzlichen Dank an alle Helferinnen und Helfer, die dieses Fest so wunderbar machten.